// HALLO DU//

Schön, dass du hier vorbeischaust!

 

CINDY - DAS BIN ICH 

 

 

Kreativer Kopf aus Leidenschaft und mit viel Freude 

 

 
Ich liebe es immer wieder neue Dinge auszuprobieren, lass mich am liebsten von und in der Natur inspirieren. Mein Sofa sieht mich nicht allzu oft und wenn, dann nicht lange. Viele würden sagen ich habe Hummeln im Hintern, brauche immer eine Aufgabe. Meine vier Wände würde ich am liebsten jeden Monat neu dekorieren und Möbel rücken, was zumindest meine bessere Hälfte ab und an in den Wahnsinn treibt. Ich weiß die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, zwei gesunde Kinder zu haben sehe ich nicht als selbstverständlich und bin jeden Tag dankbar dafür. Kraft und Energie tanke ich am liebsten in der Natur, mit unserem Hund oder in Bergen. Ich liebe meine Familie und habe eine Schwäche für Schokolade und Eis.