Eine Sommerhochzeit - oder die wohl perfekt geplante Vintage Hochzeit!

and all because two people fell in love...

Letztes Wochenende durfte ich eine schöne Hochzeit im Vintage-Stil fotografieren.

Die Location dafür war perfekt  - einfach traumhaft - die Dekoration von Deborah und Martin noch das ganz besondere i-tüpfelchen dazu. Es steckte sehr viel Arbeit, aber auch ganz viel Liebe zum Detail und Herzblut darin. Es hat sich gelohnt!

Ich hätte stundenlang fotografieren können, die Möglichkeiten waren fast unerschöpflich. Allerdings haben die zwei sich tatsächlich erst in der Kirche das erste Mal gesehen -  somit mussten wir das Fest verlassen und wollten die Gäste natürlich nicht all zu lange alleine lassen. Genug bla bla... hier ein paar Eindrücke einer tollen Sommerhochzeit!

 

Ein ganz großes Danke an Deborah und Martin, dass ich ein paar Bilder hier zeigen darf!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    du kennst Mich (Freitag, 01 Juli 2016 23:31)

    Sooo schoene fotos cindy, wow